Sie wollen Ihre Kapazität und Erreichbarkeiten erweitern?
Unser Inbound Service übernimmt für Sie alle Anrufe, die ausserhalb Ihrer Bereitschaftszeiten eingehen oder Anrufe, die von Ihren Mitarbeitern ressourcenbedingt nicht angenommen werden können (Überlauf).
Inbound Servicelines für Ihre Produkte und Dienstleistungen
Wir geben Ihren Kunden umfassend Auskunft über Ihre Produkte und Dienstleistungen – und zwar per Telefon, E-Mail, Chat oder Fax. Erhalten wir wichtiges Feedback von Ihren Kunden, wird dies selbstverständlich an Sie weitergeleitet. Sucht der Kunde den persönlichen Kontakt, helfen wir ihm bei der direkten Kontaktaufnahme mit Ihnen. Wir verstehen unseren Inbound Service als das was er sein sollte, eine vollwertige Unterstützung in Ihrem Tagesgeschäft!
Live-Bestellannahme – durch unseren Inbound Service
Wir nehmen für Sie die Bestellungen am Telefon entgegen – 7 Tage die Woche. Die Bestellungen werden direkt in Ihr Auftragssystem eingegeben oder umgehend an Sie weitergeleitet. Gerne übernehmen wir auch den Adress-Check.
Auf Wunsch gerne auch für Ihre E-Mails
E-Mail Anfragen werden häufig sehr spät beantwortet. Wir garantieren eine zeitnahe und kompetente Beantwortung Ihrer elektronischen Post.