Consulting für Ablauf- und Prozessoptimierung
Unter Beratung für Callcenter verstehen wir die gemeinsame Erarbeitung von Verbesserungen von Abläufen für ein engagiertes Callcenter. Dazu führen wir erst eine Ist-Analyse der Aufgabenstellungen und deren Abläufe mit Ihrem Management durch. Anhand dieser Ergebnisse definieren wir Verbesserungsmaßnahmen und begleiten Sie bei der Umsetzung bis der Soll-Zustand erreicht ist. Das bestehende Callcenter Management bauen wir dabei aktiv mit ein und unterstützen es darüber hinaus effektiv – z.B. bei der Erstellung aussagekräftiger Statistiken, Ressourcenplanung oder der Planung von Arbeitsabläufen. Lernen Sie neue Wege kennen, Ihre Unternehmensziele anzupacken und zu erreichen und das mit einem Partner der Sie dabei Schritt für Schritt begleitet.
Beratung für Callcenter, Aufbau & Interimsmanagement
Wir unterstützen Sie in allen Phasen des Callcenter- Aufbaus bis hin zur Übergabe einer funktionierenden Service-Organisation. Dabei übernehmen wir praktisch die Verantwortung – von der Grundplanung bis zum Personal-Recruiting.
Training und aktives Coaching
Natürlich bieten wir auch Beratung für Callcenter in Form von klassischen Telefontrainings. Ihre Mitarbeiter verbessern somit das Verhalten und die Rhetorik, was langfristig mehr Erfolg bedeutet. Abgestimmt auf die Aufgabenstellung setzen wir Schwerpunkte im Bereich Verkauf, Umgang mit Beschwerden und Reklamationen und geben Tipps aus unserer täglichen Praxis mit Leistungen aller Art im Bereich Callcenter.